Ortsvorsteher verabschiedet

Ehrung für den Ortsvorsteher Helmut Berg

Wer kennt ihn nicht, unseren langjährigen, rührigen Ortsvorsteher Helmut Berg. Lange Jahre hat er auch im SGV Vorstand mitgearbeitet.
Freitag, den 13. November 2009 verabschiedeten die Flammersbacher den verdienten Politiker im Bürgerhaus. Von 1994 bis 2009, also 15 Jahre lang kümmerte er sich um die Belange unseres Ortsteils und vertrat unsere Interessen beim Rat in Wilnsdorf. Die Altbürgermeister Schmidt und Büdenbender lobten in höchsten Tönen das Engagement unseres Ortsvorstehers. Vertreter der Ortsvereine dankten für seine langjährige Arbeit. Der SGV Singkreis bot einige Lieder. Höhepunkt des Abends war das Pflanzen des " Berg-Ahorns " auf der Wiese neben dem Bürgerhaus. Feuerwehr und der Posaunenchor gaben den würdigen Rahmen zu dem Ereignis. Bei Wurstschnittchen und einem Glas Bier endete der schöne Abend im Bürgerhaus.

Text und Bilder: Osterspey

 

Bilder des Abends

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.